Was ist los in ...

Dirk Nowitzki All Stars vs. Manuel Neuer & Friends - team-up for kids Fußball-Benefizspiel
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Dirk Nowitzki All Stars vs. Manuel Neuer & Friends - team-up for kids Fußball-Benefizspiel Tickets für das team-up for kids Fußball-Benefizspiel mit den Dirk Nowitzki All Stars vs. Manuel Neuer & Friends. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!

Dirk Nowitzki wechselt die Sportart und macht gemeinsame Sache mit Manuel Neuer für sozial benachteiligte Kinder: Die Dirk Nowitzki Stiftung veranstaltet mit der Manuel Neuer Kids Foundation ein Benefiz-Fußballspiel!

Als eine der Besten ihrer Sportart machen Dirk Nowitzki und Manuel Neuer am 23. Juni 2013 in Würzburg mit team-up for kids gemeinsame Sache für Kinder, die unter schwierigen sozialen Bedingungen aufwachsen müssen. Getragen von der Überzeugung, dass im Zusammenspiel mehr erreicht werden kann, laden die beiden Stifter zum Fußballduell Manuel Neuer & Friends vs. Dirk Nowitzki All Stars ein. Dirk Nowitzki: „Ich freue mit Manuel gemeinsame Sache für sozial benachteiligte Kinder zu machen, denn diese liegen uns besonders am Herzen“.

Vor heimatlicher Kulisse des NBA Basketball Stars werden viele bekannte Sportlerbeine den Rasen betreten. Wer genau antritt, wird erst in den nächsten Wochen verraten, aber so viel sei schon gesagt: Zahlreiche aktive FußballBundesliga- und Nationalspieler haben ebenso ihr Kommen zugesagt, wie Olympiasieger und Weltmeister aus dem weiten Feld der olympischen Disziplinen. Ergänzt werden die Teams mit bekannten Persönlichkeiten aus dem Entertainment. Manuel Neuer: „Wir sind überwältigt von den vielen Zusagen zu unserem Benefizspiel.“

Diese werden auf dem Spielfeld ihre fußballerischen Fähigkeiten und Strahlkraft für das Anliegen der beiden Stifter entfalten. Trotz der sportlichen Hochkaräter soll dabei jedoch die Unterhaltung im Mittelpunkt stehen, um sowohl für Besucher wie für die Profis ein sympathisches Ereignis zu veranstalten. „Am schönsten ist es, wenn alle Beteiligten mit dem Herzen bei der Sache sind,“ freut sich Dirk Nowitzki schon heute auf die Begegnung. Seien Sie live dabei!
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Neu im Verkauf