Was ist los in ...

Sommerrausch im Seegarten
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Sommerrausch im Seegarten

Tickets für das Kabarettfestival "Sommerrausch im Seegarten" am 28.06.2014 in Amorbach. Sommerrausch im Seegarten 2014 - Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
 
Einlass ist um 17 Uhr.
 
Ab 18.15 Uhr spielt die Band HISS (Taiga-Twist und Texas-Tango).
 
Ab 20 Uhr sind Michl Müller (Moderator) und seine Gäste Urban Priol, Ingo Appelt, Alfons und Abdelkarim auf der Bühne.
 
Für den freien Verkauf stehen noch genügend Plätze zur Verfügung. Karten sind auch beim Veranstalter Tel. 09371/501501 erhältlich.

 

 

Beim mittlerweile 14. Kabarettfestival "Sommerrausch" am 28.06.2014 wird Moderator Michl Müller unter anderem seine Gäste Urban Priol und Alfons begrüßen. 
 
Michl Müller erstes Kabarett Programm entstand 1997. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er die wichtigen Dinge des Lebens hinter sich gebracht und musste diese nun verarbeiten. Was als tun? Statt zum Psychater ging er auf die Bühne. Damit erfüllte er sich seinen Traum, seine eigene Geschichte fremden Menschen zu erzählen und damit Geld zu verdienen. Einem größerem Publikum wurde Michl Müller durch seine TV- Auftritte in den Sendungen "Ottis Schlachthof" und "Fastnacht in Franken" bekannt. Auf deutschen Bühnen ist er jährlich mit abwechselnden Programm in über 160 Vorstellungen live zu sehen. Michl Müller gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Kabarettisten aus Franken und seine Fangemeinde steigt stetig.

Urban Priol ist ein deutschlandweit bekannter Satiriker, der in Aschaffenburg geboren wurde, 1988 die Kleinkunstbühne Kochsmühle in Obernburg mitbegründete und seit 1998 Inhaber des Kabaretts im Hofgarten in Aschaffenburg ist. An komödiantischer Erfahrung mangelt es Urban Priol also auf gar keinen Fall. Nicht ohne Grund ist er 2007 bei der ZDF-Kabarettsendung Neues aus der Anstalt gelandet, die er zunächst gemeinsam mit Georg Schramm, später mit Frank-Markus Barwasser (Erwin Pelzig), präsentierte. Allerdings lief am 1. Oktober 2013 die letzte Folge von Neues aus der Anstalt. Doch nicht verzagen, Urban Priol hat auf seiner Webseite bereits bekannt gegeben, dass es eine "neue Anstalt" geben werde: Das ZDF und er arbeiten an einer neuen Kabarettsendung. Urban Priol wird also weiterhin regelmäßig im Fernsehen zu sehen sein.

AlfonsDer französische Kultreporter mit dem Puschelmikro. Es erwartet Sie ein Abend voller Überraschungen und Experimente, eine charmante Mischung aus Komik, anrührenden Geschichten und unglaublichen Kommentaren zur Lage der Nation – mit Alfons, seiner orangen Jacke und dem Puschelmikro. (Text: js)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Neu im Verkauf